Knogle
Volt-Modder(in)
Falls das so sein sollte würde ich einen Abriss ernsthaft in Erwägung ziehen.
Naja sagen wir mal so, ich habe das meiste hier erst selbst in Gang gekriegt
Anfangs als hier alles von dem Bauunternehmen verkabelt wurde, war z.B. auf dem PE Leiter Saft, und auf dem Schwarzen Kabel wieder nicht
Habe deswegen schon mehrmals einen gewischt bekommen weil aufn PE Strom war, deshalb habe ich alles neu gemacht

Der FI Schalter war damals zwar vorhanden, aber auch nur "optisch" da er nicht angeschlossen war, durfte ich auch selber machen

