Wie "Eigene Bilder" Ordner wiederherstellen ???

jurawi

Software-Overclocker(in)
abend

wollte gerade den "eigene bilder" ordner auf meine andere festplatte ziehen, bzw den pfad ändern, bin dann auf verschieben gekommen und jetzt ist mein ordner weg gewesen, lediglich die bidler waren auf der platte. dann bin ich auf wiederherstellen gegangen und er ist soweit wieder da, aber wenn ich jetzt auf den pfad gehe, wo die bilder urprünglich gepspeichert waren, (User/Name/Pictures) ist er nicht zu finden. hier ein screenshot davon....

Anhänge

• hwbg.png
    hwbg.png
    144,1 KB · Aufrufe: 3.444
Linke Seite bei Bibliotheken ein Rechtsklick auf Bilder, dann Eigenschaften und sehen wo der Ordner liegt.
Oder ich habe das Proble nicht ganz verstanden...

nein, soweit bin ich ja :D es geht darum, dass der ordner nicht im pfad zu finden ist. oben im bild siehst du ja musik, dokumente, videos und der ordner "bilder" ist nich zu sehen, oder ?! hier noch ein bild wo du den pfad nochmal siehst...

Anhänge

• thbstrdh.png
    thbstrdh.png
    53,1 KB · Aufrufe: 1.060
das hab ich ja schon. so hab was gefunden und ich denke, dass ich deshalb den ordner nicht unter c\: finden kann. in den 2 bildern unten seht ihr bei "eigene bilder" das unten versteckt angeklickt ist und bei "eigene dokumente" steht nicht verstecken. aber wie kann ich den "verstecken" harken wegmachen ?? mit ordneroptionen funktionierts nich soweit ich weiß :(

Anhänge

• ddd.png
    ddd.png
    57,7 KB · Aufrufe: 561
  • ff.png
    ff.png
    60,6 KB · Aufrufe: 540
Zurück