Wie die Grafikkarte und nicht Intel 4000 benutzen!

MPH_the_Legend

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Wie stelle ich ein, dass man über die Grafikkarte (Amd 7850) via DVI das Bild ausgibt und nicht über die Internegrafikkarte?
Danke im Voraus.

MFG
 
Ja, normalerweise wird das automatisch erkannt und dann entsprechend das Bild ausgegeben.

Du fährst jetzt deinen PC herunter, schließt den Bildschirm an die Graka an und startest neu. Normalerweise solltest du dein Bild jetzt über die Graka bekommen.
Wenn das nicht der Fall ist, schließt du den Monitor wieder ans Board (die HD4000), startest neu und gehst dann ins Bios. Dort stellst du dann ein, das das Bild über die Graka ausgegeben wird. (Wie und wo du das umstellst, steht im Handbuch)
Dann die Einstellungen speichern, neu starten und das Bild sollte über die Graka ausgegeben werden.
 
Kollege, ohne das Kabel an der Grafikkarte anzuschließen, wird da auch nichts anderes kommen.
Schließt doch deinen TV auch nicht am DVD Player an, wenn du PS3 zocken willst. :D
 
Zurück