Wie den kompletten Bildschirm füllen?

openMfly

Schraubenverwechsler(in)
Wie den kompletten Bildschirm füllen?

Ich hab jetzt meinen neuen pc aufgebaut.
Ist dieses Complettsystem von PCG Hardware für 1100€.

Monitor ist folgender:
SyncMaster 2494HM/2494HS/2494HSI(Digital)

Läuft über den digitalen Anschluß.
Unter Windows 7 kann ich maximal 1400 * xxxxx einstellen.
Dabei bleiben an allen Seiten schwarze Balken.
Wie fülle ich den kompletten Monitor?
 
AW: Wie den kompletten Bildschirm füllen?

Grafiktreiber installiert, damit die native Auflösung auch ausgewählt werden kann?
 
AW: Wie den kompletten Bildschirm füllen?

Verstehe ich nicht. Die Anpassung erfolgt doch automatisch. Meinst du die Auflösung in Spielen, oder wie? :huh:
 
AW: Wie den kompletten Bildschirm füllen?

Verstehe ich nicht. Die Anpassung erfolgt doch automatisch. Meinst du die Auflösung in Spielen, oder wie? :huh:

Soweit ich weiß kann es mal vorkommen, dass ohne den Grafikkartentreiber eine bestimmte Auflösung nicht eingestellt werden kann.
Und in diesem Fall wars ja anscheinend auch so. ;)
 
Zurück