Das ist die Zotac GT630? Ja deren Kühler ragt zu weit nach oben schon in den Bereich des darüberliegenden Slots. Die wird jetzt nicht durch ihr Gewicht nach unten gedrückt, sondern durch diese Kühlerkonstruktion. Sicher nicht optimal, aber geht schon, zumindest für die 630er. Ist aber noch die Frage, ob dann die 770er noch genug Luft bekommt.