wie bekomme ich die pcg-netzwerk leiste weg?

• Ersteller Ersteller constantinosand
  • Erstellt am Erstellt am
Die Leiste ist weg. Danke. :)

Jetzt noch das 'Hallo' beim Link zum eigenen Profil entfernen bitte, das sieht blöd aus. :D

Edit:
Die Leiste ist wieder da. Danke! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
schade
hatte mal chrome, sammelt mir aber zu viel datenmüll, den ich nich wegbekomme

aber trotzdem
wieo wo hastu adblock in chrome eingestellt, dass die leiste deaktiviert wird?

Ist das neu?

leiste.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist jetzt zwar die Leiste weg, dafür sind die Links untereinander aufgeführt, bis der eigentliche Seiteninhalt folgt. Das ständige Herunterscrollen ist äußerst unangenehm.
Noch wüster wird es, wenn ich mich (wie jetzt zum Schreiben des Feedbacks) anmelde.

Erneutes Laden der Seite, Deaktivieren sämtlicher Addons, Upgrade auf Firefox 14.1 und Löschen der temp. Internetdateien hat nix geholfen.
System ist Win7 64bit.

pcghx_fehler.jpg

Bitte tut was :ugly:.

ich finde das bild an sich sehr lustig
mir würde das garnich in die tüte kommen

obwohl du firefox hast

ich hab firefox folgendermaßen konfiguriert
weiß nicht ob das was hilft

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    53,3 KB · Aufrufe: 141
  • Capture1.PNG
    Capture1.PNG
    66,1 KB · Aufrufe: 165
  • Capture2.PNG
    Capture2.PNG
    174,8 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
@ΔΣΛ Grad' gesehen, danke :daumen:. Leider hat auch das Update auf den 15.0 nichts bewirkt.

@constantinosand Ich hab' sogar noch etwas strengere Richtlinien als du ;), trotzdem danke. Verwende zusätzlich zum Ad-Block noch Ghostery, Flashblock und Better Privacy. Für die Screenshots waren die jedoch alle deaktiviert um auszuschließen, dass die Add-Ons den Fehler verursachen.

@all Bin ich der Einzige, bei dem es so aussieht :(?

@constantinosand
Seit langem habe ich wieder einen Spürbaren unterschied gemerkt bei einem Versionswechsel.
Das was mir am auffälligsten auffällt ist, das FF deutlich schneller startet.
Ich bin zufrieden mit der 15er Version, kann bis jetzt nihct klagen.

@ΔΣΛ Grad' gesehen, danke :daumen:. Leider hat auch das Update auf den 15.0 nichts bewirkt.
@all Bin ich der Einzige, bei dem es so aussieht :(?
No Problemo ;)
Zu deiner frage, ich habe dies nicht, und ich habe mehrere Rechner.
Stelle mal bei Datenschutz auf Chronik - "Niemals Anlegen", und starte FF neu.

Im Forum ist die Leiste jetzt komplett deaktiviert, auf der Main kann man mit dem Schloss beeinflussen, ob die Leiste im sichtbaren Bereich bleibt (mitscrollt) oder eben angepinnt ist.

Warum habt ihr das nicht gleich so gemacht?
Oder hattet ihr gehofft dass es keinen stört und sich die User daran gewöhnen? ;)

@ΔΣΛ Hab' die Chronik nach deiner Anleitung deaktiviert, keine Wirkung. Strg+F5 hilft auch nicht. Scheint, als wären irgendwo noch alte tmp. Daten, an die ich nicht herankomme - wenn ich einer von Wenigen oder der Einzige bin.

@constantinosand Ich hab' zwar keine Ahnung, was genau ein peer-Block tut, aber Ghostery verhindert u.a. personalisierte Werbung und die einfache Auswertung deines Surfverhaltens durch Tools wie Google-Analytics. Die o.g. Mischung machts, seitdem bin ich zu 99 Prozent werbe- und bannerfrei.

Habe eben Google Chrome in der aktuellsten Variante zu Testzwecken installiert (der Browser ist komplett jungfräulich bzw. "out-of-the-box"),
keine Veränderung.

Der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass ich grad' im Urlaub bin und per W-Lan von Kroatien aus surfe,
das sollte den Seiteninhalt allerdings nicht in so einer Art und Weise beeinflussen.

Zurück