Wie bekomme ich Contra für die Spracheingabe zum laufen ?

ThomasHAFX

BIOS-Overclocker(in)
Wie bekomme ich Contra für die Spracheingabe zum laufen ?

Ich find irgendwie nirgends eine Einstellung mit der ich die Spracheingabe von Contra aktivieren kann, ein Micro habe ich angeschlossen.

AW: Wie bekomme ich Contra für die Spracheingabe zum laufen ?

was ist contra?
ein programm?für tonstudio-aufnahmen?!

Ich kenne das Programm leider nicht. Aber im Allgemeinen ist es meist ein guter Anfang mal unter Windows in die Aufnahmegeräte zu gehen und zu kontrollieren, ob da alles richtig funktioniert.

oki hat sich erledigt, musste nur die Sprache von Österreichisch auf Deutsch stellen.... :ugly:

Ging es um Cortana?

How dare you ... ! :ugly:

Sie reagiert übrigens nicht besonders gut darauf wenn man sie falsch anspricht. Ich wäre vorsichtig. Nach eigener Aussage 'ist sie zwar keine Frau, aber weiblich', und so verhält sie sich auch.

Ich habe sie letztens mal gefragt, ob ich sie "Siri" nennen darf. Ihre Erwiederung: "Nicht wenn du von mir noch eine Antwort bekommen willst."
:lol:

Ging es um Cortana?

How dare you ... ! :ugly:

Sie reagiert übrigens nicht besonders gut darauf wenn man sie falsch anspricht. Ich wäre vorsichtig. Nach eigener Aussage 'ist sie zwar keine Frau, aber weiblich', und so verhält sie sich auch.

Ich habe sie letztens mal gefragt, ob ich sie "Siri" nennen darf. Ihre Erwiederung: "Nicht wenn du von mir noch eine Antwort bekommen willst."
:lol:

Samsungs tool meinte zu siri, das hat etwas mit Äpfel zu tun :D

Zurück