WIe bedienen ich meinen HTPC am Besten

OK ich versteh's nicht - bei manchen Szenen in Avatar 1080p gibt es Ruckler, immer an den gleichen Stellen.

CPU-Auslastung bei durchschnittlich 35 %, GPU-Auslastung lt. GPU-Z bei ungefähr 20 % - was mache ich falsch ?

War außerdem auf der AMD-Seite und es gibt keinen Treiber für den A6-3500.

BIN AM VERZWEIFELN !!!

Die Ruckler können durchaus von der knappen USB Verbindung kommen. Da hilft nur vorher rüber schaufeln. Nutzt du denn USB 3.0?
War außerdem auf der AMD-Seite und es gibt keinen Treiber für den A6-3500.
Der CPU Teil braucht ja auch keine Treiber.
Die GPU funktioniert afaik mit den normalen Catalyst Treibern.
Mit welcher App steuerst du xbmc? Welches OS hast du auf dem Handy? Android? Und dann über Bluetooth oder wie genau funktioniert das?
Danke!
Ich denke er wird eine andere Lösung haben, aber was ich nutze ist Unified Remote. Das läuft wahlweise über WLAN oder Bluetooth(wobei ich bei ersterem weniger Verbindungsprobleme habe), allerdings wohl nur mit Windows+Android. Damit lassen sich auf dem Handy verschiedene Eingabegeräte, von Maus+Tastatur bis MC-Fernbedinung simulieren.

Schon probiert keine Änderung

Die Ruckler können durchaus von der knappen USB Verbindung kommen. Da hilft nur vorher rüber schaufeln. Nutzt du denn USB 3.0?

Der CPU Teil braucht ja auch keine Treiber.
Die GPU funktioniert afaik mit den normalen Catalyst Treibern.

Ich denke er wird eine andere Lösung haben, aber was ich nutze ist Unified Remote. Das läuft wahlweise über WLAN oder Bluetooth(wobei ich bei ersterem weniger Verbindungsprobleme habe), allerdings wohl nur mit Windows+Android. Damit lassen sich auf dem Handy verschiedene Eingabegeräte, von Maus+Tastatur bis MC-Fernbedinung simulieren.

Zurück