Wie baut man sowas?

wenn du einen optimalen luftstrom willst, dann keine lüfter seitlich anbauen, das sorgt nur für verwirbelungen ...
je nachdem wie du deine wakü verbauen willst (bzw. wo ) ist immer eine gute ausgangssituation : Front 2x , Deckel 2x und evtl. Heck 1x, Boden 1x
aber das ist alles eine sache deines aufbaus :)

eine gute Leistung erzielst du mit einen Externen Radiator ... da hier immer frischluft zur verfügung steht .... am besten hinlegen auf der oberseite ..... da haste auch noch zusätzlich denn Kamineffekt und du brauchst den lüfter wirklich nur auf ca 20 -30 % laufen lassen wenn überhaupt ... kommt drauf an wie viel du takten willst

lg

Naja die Lautstärke ist mir relativ egal meine 980 er Lüfter laufen auch auf 100%.
Wie bringe ich die am Deckel an ?
Ich bin nicht mal sicher ob beim XPredator vorne zusätzlich zum 240 mm Lüfter noch ein zweiter Lüfter installiert werden kann.

So das Gehäuse ist da.
Am Deckel und Vorne istist jeweils ein 240 mm Monster Lüfter montiert. Hinten fehlt leider der Lüfter . Ich habe aber noch einen alten bequite Lüfter in einer Kiste gefunden. Er ist meines Wissens nach noch nie grlaufen .
Ich habe einen alten PC meines Bruders ausgeschlachtet und dabei Leuchtröhren gefunden. Sie sehen wie Kaltlichtkatoden aus .
kann ich diese einfach nocnochmal bei mir einbauen ?

Naja, zwischen Leuchtstoffröhren und Kaltlichtkathoden ist ein himmelweiter Unterschied. ;)

Lade doch mal ein Bild hier hoch,

damit wir sehen, was Du genau meinst.;)

Zurück