MasterOfDisaster 407 Software-Overclocker(in) 20. August 2012 #1 wie der titel schon sagt, will ich das vsync bei darksiders 2 aktivieren, aber irgendwie klappt das nicht. wisst ihr, wie man es aktivieren kann??
wie der titel schon sagt, will ich das vsync bei darksiders 2 aktivieren, aber irgendwie klappt das nicht. wisst ihr, wie man es aktivieren kann??
aloha84 Volt-Modder(in) 21. August 2012 #2 Ich habe das Spiel zwar nicht....aber wieso stellst du es nicht einfach im Treiber ein?
ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in) 21. August 2012 #4 Bei "3D-Einstellungen Verwalten", runter Scrollen und bei "Vertikale Synchronisation" auf "Automatisch Ein" setzen.
Bei "3D-Einstellungen Verwalten", runter Scrollen und bei "Vertikale Synchronisation" auf "Automatisch Ein" setzen.