Wie ändere ich den namen in Game

Jack-Oneill

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wie ändere ich den namen in Game

Hallo,
mein Ingame Name bei BF3 ist der selbe wie der bei Origin.

Habe irgendwo gelesen, das ich diesen aber ändern kann, nur weiß ich nicht wo.

Kann mir da wer helfen ?

Laut meines Wissens, war das nur in der Beta so

Danke schon mal^^

AW: Wie ändere ich den namen in Game

also so richtig blick ich da jetz (final) auch noch ned durch, aber soweit ich jetz mitbekommen hab, ist und bleibt der origin nick auch er ingame nick. es gibt also keinen soldaten mehr, ie in bc2 zum bsp. also keine aufsplittung mehr in acc-name (origin/ea) und ingame-name (einer oder mehrere soldaten). ergo heisst es, dass man den ingame nick nur ändern kann, indem man eben den origin/ea nick ändert. das das natürlich sehr schlau gewählt is, is klar -.- ea im allgemeinen bietet einen viel viel größeren user-pool wie ein einzelnes ea-game. hasste also den "hanswurst", isses sehr viel warscheinlicher, das er vergeben is, wie bei bc2. und warum? weils da nen sims-spieler gibt, der den nick hat. der hat 0 intresse an shootern und wird auch nie bf3 zocken - dennoch kann man in bf3 nicht diesen namen wählen, weil einer damit sims spielt :ugly:

top überlegt und die herrschende situation aufsimple weise vereinfacht, so das alle zufrieden sind :daumen: xD man soll von solchen leuten halt doch nich zuviel erwarten. 3m um die ecke denken is halt ned...

das sag ich ja. aber EA is mehr als nur BF3 ^^ das man da seinen wunsch namen noch verfügbar vorfindet wird an ein wunder ran reichen. und es gibt schon genug, die irgendwelche komischen nicks beim ea-acc gewählt haben, da man den zu dieser zeit eh nur intern gebraucht hatte. der also nirgends angezeigt wurde und es ned so wild war - un nu das ><

Momentan kann man ihn nur ändern, wenn man die Origin ID ändert. Das soll sich aber bald ändern.

Zurück