Wichtige Vorabinformation: PCGH bald mit einer Community

Mit Multi-Smileys musste nicht so ängstlich sein ;) das wird hier, entgegen der Regeln doch nicht so streng gehandhabt (glücklicherweise ;) :lol: )

MfG

Ja, man gewöhnt sich doch schnell ein :) mein letztes Forum wo ich war, war das von unserem ABI-Jahrgang, hier hab ich mich schnell zurechtgefunden und auch die Moderation gefällt mir, aber auch, dass die Reds hier auch reingucken und allgemein die Stimmung.
Bei PCGH haben mich die Flamer in den Kommentaren so abgeschreckt, dass ich gar nicht weiter wollte, so wie manch anderer hier auch.

MfG

Sehr gut, das wenigstens nettgemeintes rumgespamme nicht gleich zu Sanktionen führt--->Das lässt hoffen!:daumen:

Man muss als "Neuer" ja auch ersteinmal die Grenzen ausloten.:redface:

Es ist schon so, das man wenn man sich die Forenregeln durchliest, ein wenig eingeschüchtert ist.

Vielleicht ist´s ja doch ganz schön hier, nach ein paar Tagen umschauen ist meine Skepsis (zumindest ein wenig) kleiner geworden.

Hehe ;)
Na ja, ich wuerde es mal als "Theorie und Praxis" bezeichnen. Die Forenregeln sind sicherlich umfangreich, weshalb sie auf den ersten Blick auch etwas abschrecken koennten. Befasst man sich aber naeher mit der Materie, so werdet ihr feststellen, dass es hier schon recht locker und umgaenglich gehandhabt wird. Allerdings, so lange alles eben im Lot bleibt und nicht aufufert, dann sehen wir auch in vielerlei Hinsicht keine Probleme. :)

Ansonsten, es freut mich, eurer positives Zwischen-Feedback zu hoeren. :)
In dem Sinne, happy posting... :) Und ach ja, ganz vergessen, willkommen im pcghx Forum :)

@Smileys
Die sind zu blau und, wenn sie so aussehen sollen, zu klein.
Man sieht einfach zu schlecht den Unterschied.

Kann man das Smileyfeld eigentlich vergrößern?
Also jetzt nicht auf "weitere" klicken um ein Popup zu bekommen, sondern das Feld selbst vergrößern.
Ansonsten sind mir die neuen ALTEN Smileys nämlich viel zu kompliziert auszuwählen, es sei denn, man kann sie so abkürzen/selbst tippen, wie im alten Forum :B :o etc.

Sind die bei pcgh.de schon am werkeln? bekomme die Seite nicht mehr ausgerufen.
Fehlermeldung des Browsers:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. Das Endtag 'head' stimmt nicht mit dem Starttag 'link' überein. Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'http://www.pcgameshar...
</head>----^

Weiß einer was dazu?

Die Fehleranzeige kommt beim Versuch sich einzuloggen.

Ich hab "Meine Diskussionen der letzten 7 Tage" als Browserfavorit wenn ich mich dann einloggen will kommt dieselbe Fehlermeldung.

Abhilfe: Direkt nach dem Einlogg-Versuch wenn die Fehlermeldung erscheint, im Browser eine Seite zurück gehen und direkt auf Community Klicken, dann gehts!
Man ist dann auch richtig eingelogged!

Zurück