ruyven_macaran
Trockeneisprofi (m/w)
Nunja, aber bis z.B. ich hier wieder meine 24k erreicht habe, wird schon eine Weile vergehen 

.
Ach Quatsch, oder?nur weil es die Forenrichtlinien so vorschreiben, das tun die doch, oder?
Ich sollte mir die doch mal zu Gemüte führen....Wahrscheinlich ist das auch verboten, wie fast alles hier.
Hier herrscht ein echt strenges Regiment von Regularien, sehr befremdlich, wenn auch in mancher Hinsicht durchaus nachvollziehbar.
.
Hmmm, zumindest meckert das System wenn man die Textgröße oder die Zeilenanzahl überschreitet, bei mir hats aber geklappt.@Andy: Die Richtlinien sehen, genau wie im alten Forum, auch eine begrenze Signaturgröße vor.
Meine Antwort drüben wäre jetzt der Stinkefinger-smiley in Verbindung mit dem Zwinker-smiley gewesen, aber was nicht ist, kann ja noch werden! *hoff*@Andy: Die Richtlinien sehen, genau wie im alten Forum, auch eine begrenze Signaturgröße vor.
@Schnitzel: Im alten Forum war die Netiquette einfach ein wenig weniger "befehlend" geschrieben, aber im Grunde galten ähnliche Regeln.Zumindest wollte jetztaber selbige eingepflegt haben, ich hab mir das Machwerk auch noch nie ganz durchgelesen
Das ist ja im "alten" Forum auch so, nur dass es dort keine öffentliche Bekanntmachung seiner Punkte gibt.Wer dann trotzdem nach einem Hinweis weitermacht ist selbst dran schuld.
Hier hab ich etwas mehr HebelMeine Antwort drüben wäre jetzt der Stinkefinger-smiley in Verbindung mit dem Zwinker-smiley gewesen,
.
Deine Sig ist zu lang. Ich glaub maximal 5 Zeilen oder so!Man kann auch per Signatur versuchen die Kompetenz etwas besser aussehen zu lassen.(siehe unten)

Das klingt jetzt sehr negativ. Wir sind ja hier nicht Stasi Xtreme. Ich nehme an, die PCGH Redaktion wollte halt von vorneherein keine Spielwiese für Trolle schaffen. Es gibt aber auch weitaus strengere Foren im Web. Solltest mal das Forum von EVE-Online.com sehen. dort gibts wegen der Spielpolitik immer Propaganda und psychologische Kriegsführung, dementsprechend greifen die Mods durch.Wahrscheinlich ist das auch verboten, wie fast alles hier.

Beispiele? Ok, keine externen Bildhoster. Aber ich bekam auch heute erst wieder die Krätze, als ich in einem anderen Forum bei klick auf Screenshots bei abload landete und deren Werbepopup ins Bild fuhr.Hier herrscht ein echt strenges Regiment von Regularien, sehr befremdlich, wenn auch in mancher Hinsicht durchaus nachvollziehbar.
Groß- und Kleinschreibung ist imho keine Anpassung ans totalitäre System, sondern schlicht und ergreifen korrektes Deutsch. Ich meine, wenn man etwas schreibt, dann doch, weil andere es lesen sollen, oder? Warum es den Lesern also unnötig schwer machen? Klar geht Deutsch ohne Großbuchstaben gerade noch, aber es ist anstrengender, weil wir es nicht gewohnt sind. Lass noch ein paar Satzzeichen we und schon landest du in langen satzgebilden ohne punkt und komma die irgendwie sehr anstrengend zulesen sind weil man alles gleich ist und man total aus dem rhythmus kommt.@ruyven: Mir fällt auf das Du hier entgegen Deiner PCGH-Gewohnheiten auf Groß und Kleinschreibung achtest, passt Du Dich etwa an?
Wenn dem so ist: Sehr Schade den eigenen Stil aufzugeben, nur weil es die Forenrichtlinien so vorschreiben, das tun die doch, oder?

Warum haste ihm die Sig abgeändert, solange das System nicht meckert ist es doch ok, oder nicht?Hier hab ich etwas mehr Hebel.

Du hast den Exorzismus von Marbus wohl vergessen?Also ich bin hier schon längere Zeit unterwegs und ich habe bis jetzt nicht live mitbekommen, wie einer Punkte kassiert oder was gemacht hat, was jetzt Punkte heraufbeschwören würde.

Warum ist er denn gesperrt? Hab das nicht mitbekommen, war ja hier im Forum nicht aktiv....Du hast den Exorzismus von Marbus wohl vergessen?
Wobei das eher still und leise war. Schupps und er war weg.