Wichtige Vorabinformation: PCGH bald mit einer Community

Wenn es wirklich so schlimm wird: Ich bewerbe mich als Mod. ;)

Gruß,
André
Wo hier gerade das Thema Mod angesprochen wurde.

@Redaktion
gibt es jetzt da unsere Community größer wird vlt eine Gelegenheit sich als Moderator zu bewerben oder werden die alten "neuen" genommen (die Main muss ja auch Mods gehabt haben oder sind das auch unsere Mods, also Klutten, k-b und all die anderen)

also ich wäre gerne dafür zu haben genau wie André:D

Wo hier gerade das Thema Mod angesprochen wurde.

@Redaktion
gibt es jetzt da unsere Community größer wird vlt eine Gelegenheit sich als Moderator zu bewerben oder werden die alten "neuen" genommen (die Main muss ja auch Mods gehabt haben oder sind das auch unsere Mods, also Klutten, k-b und all die anderen)

also ich wäre gerne dafür zu haben genau wie André:D

Nein nein, das waren wir ;) Einige sind bereits hier, einige kommen noch und manche wollen nicht .....

Durch die ehemaligen Sternenträger aus dem PCGH Forum bekommen wir hier einen Schwung neue Kollegen - ein paar kennt ihr ja schon (k-b, Emmaspapa, Olstyle and so on).
Sollte seitens der Administration der Bedarf nach mehr Moderatoren bestehen, wird sie sich schon um neue Mods bemühen ;)

Da es hier aber primär um die anstehende Vereinigung der Communities geht und nicht darum, wie man Mod wird, schlage ich mal vor: Back to Topic!
Eine erneute Mod-Diskussion können wir uns glaube ich sparen.

Danke! Ihr habt meinen Vorschlag angenommen und löst das PCGH Forum auf.

Das is für alle Beteiligten das Beste. Weniger Unsinn wird verbreitet. Juhu.

Durch die ehemaligen Sternenträger aus dem PCGH Forum bekommen wir hier einen Schwung neue Kollegen - ein paar kennt ihr ja schon (k-b, Emmaspapa, Olstyle and so on).
Sollte seitens der Administration der Bedarf nach mehr Moderatoren bestehen, wird sie sich schon um neue Mods bemühen ;)

Da es hier aber primär um die anstehende Vereinigung der Communities geht und nicht darum, wie man Mod wird, schlage ich mal vor: Back to Topic!
Eine erneute Mod-Diskussion können wir uns glaube ich sparen.
OKi.
ist in Ordnung, mal sehen wie viele Mitglieder wir dan in einer Woche haben.
Und natürlich wünsche ich denn Leuten von der PCGH-Main das sie sich gut hier einleben:daumen:

Tja,dann sag ich mal an alle die sich hier einbringen wollen ein herzliches willkommen.:daumen:
Und an die die nur zum spammen kommen..... naja,ihr wisst schon..

Also ich gucke positiv zum Horizont
Veränderung ist nun mal normal und hält uns wach und fit :)

Ich bin fest davon überzeugt, dass die MOD (weiterhin) Alles im Griff behalten

Trotzdem, da muss ich zustimmen, wir verlieren hier schon etwas den "elitären" und "freakigen" Touch; das wird definitiv das Arbeitsaufkommen der MOD steigern
Wir können dazu beitragen indem wir uns eben nicht auf Geflame etc. einlassen

Nochmal, ich sehs positiv

Es wächst endlich zusammen, was zusammen gehört. :daumen:

Ich glaube, unserem Forum tut das gut. Ist dann hoffentlich ein bissel mehr los hier. :D

Genau richtig erkannt. Ihr als Community könnt viel dazu beitragen, indem ihr den Trollen den Spass nehmt. Wenn sich keiner auf das Geflame einlässt, ist das ja auch langweilig.

Hauptsache die Vernünftigen User von drüben :ugly: lassen sich auch nicht darauf ein. Das hört sich ja hier so an als ob es bei pcgh.de nur Spammer, Trolle und Doofköppe gibt :hmm:

Wir können dazu beitragen indem wir uns eben nicht auf Geflame etc. einlassen
Naja, viel Spaßiger ists, den Flamer auflaufen zu lassen, so dass er sich am Ende selbst outet...

Das ist idR auch nicht wirklich schwer, man muss nur ein paar recht einfache Regeln befolgen:
a) niemals nie nicht aus der Ruhe bringen lassen, ergo auch nicht beleidigen.
b) immer argumentieren und die Aussagen des Gegenübers mit Argumenten/Links kontern.
c) die Regeln des Forums unbedingt beachten.
d) ganz wichtig: nicht versuchen den Gegenüber zu überzeugen sondern das ganze aus der Perspektive eines unbeteiligten 3. sehen, der sich das ganze durchliest und aufgrund des geschriebenen sich seine eigene Meinung bildet...

Wenn man sich daran hält, kann man einige Flamer recht schnell 'loswerden'.
Erfordert aber auch einiges an Übung :)

Zurück