emmaspapa
Software-Overclocker(in)
Wenn es wirklich so schlimm wird: Ich bewerbe mich als Mod.
Gruß,
André
Einige von uns sind doch schon da

Wenn es wirklich so schlimm wird: Ich bewerbe mich als Mod.
Gruß,
André

Wo hier gerade das Thema Mod angesprochen wurde.Wenn es wirklich so schlimm wird: Ich bewerbe mich als Mod.
Gruß,
André

Wo hier gerade das Thema Mod angesprochen wurde.
@Redaktion
gibt es jetzt da unsere Community größer wird vlt eine Gelegenheit sich als Moderator zu bewerben oder werden die alten "neuen" genommen (die Main muss ja auch Mods gehabt haben oder sind das auch unsere Mods, also Klutten, k-b und all die anderen)
also ich wäre gerne dafür zu haben genau wie André![]()
Einige sind bereits hier, einige kommen noch und manche wollen nicht .....für die die nicht mitwollen braucht ihr keinen ersatz!?!Nein nein, das waren wirEinige sind bereits hier, einige kommen noch und manche wollen nicht .....

OKi.Durch die ehemaligen Sternenträger aus dem PCGH Forum bekommen wir hier einen Schwung neue Kollegen - ein paar kennt ihr ja schon (k-b, Emmaspapa, Olstyle and so on).
Sollte seitens der Administration der Bedarf nach mehr Moderatoren bestehen, wird sie sich schon um neue Mods bemühen
Da es hier aber primär um die anstehende Vereinigung der Communities geht und nicht darum, wie man Mod wird, schlage ich mal vor: Back to Topic!
Eine erneute Mod-Diskussion können wir uns glaube ich sparen.

Bin gespannt wie es läuft und wann unsere Redakteure zugeben einen Fehler gemacht zu haben!?

Wir können dazu beitragen indem wir uns eben nicht auf Geflame etc. einlassen
Was kommt in den nächsten Wochen?
Geplant ist, innerhalb der nächsten zwei Wochen eine neue Forensoftware live zu schalten, welche die alten Forensoftware komplett ersetzt. ....
Genau richtig erkannt. Ihr als Community könnt viel dazu beitragen, indem ihr den Trollen den Spass nehmt. Wenn sich keiner auf das Geflame einlässt, ist das ja auch langweilig.
lassen sich auch nicht darauf ein. Das hört sich ja hier so an als ob es bei pcgh.de nur Spammer, Trolle und Doofköppe gibt 
Naja, viel Spaßiger ists, den Flamer auflaufen zu lassen, so dass er sich am Ende selbst outet...Wir können dazu beitragen indem wir uns eben nicht auf Geflame etc. einlassen

Mal schauen ob es funktioniert...Wo ist der große Button: Thread der Obrigkeit melden ?![]()