WICHTIG SCHNELL Tastatur 20€

donald93

Komplett-PC-Aufrüster(in)
WICHTIG SCHNELL Tastatur 20€

Hey,

ich brauche eine Tastatur bis 20€ mit Ziffernblock. Wichtig ist das Sie bei mindfactory lieferbar ist.

Meine neue mechanische Tastatur ist noch unterwegs und dauert. Also ist es nur ein Ersatzgerät für die Übergangszeit.
Sie sollte schwarz sein und auch ein paar Tage zum zocken geeignet sein.

Bitte schnell, wie es hier immer ist, damit die Bestellung heute noch geliefert wird.

DANKE

AW: WICHTIG SCHNELL Tastatur 20€

Ich hab ne Sharkoon Skiller, gibts bei Amazon für (vor längerer Zeit zumindest) 13€ und hat alle Tasten, die man braucht :D

Nimm einfach eine, die dir gefällt. Um 20€ sind mehr oder weniger alle Tastaturen gleich schlecht. Vielleicht eine HP Standard Büro Tastatur, die ist noch brauchbar.

Bestell dir für die Übergangszeit einfach die günstigste Rubberdome Tastatur mit. ;)

Bei 20€ ist das egal, geh in den nächsten MM o.ä. und kauf irgendeine die dir gefällt.

btw, nur weil du im Titel alles gross schreibst, wird dir nicht schneller geholfen.

Nimm ein einfaches Logitech Hackbrett, die Dinger sind ziemlich robust und man kann damit sogar zocken

Schnell, schnell ganz wichtig bin grade an der Tanke und kann mich nicht entscheiden welchen Lutscher ich nehmen soll Kirsche, Erdbeere oder Waldmeister Geschmack :ugly:

Also mal ganz ehrlich bei nem 20€ Klappergerät nen Thread aufzumachem und dann für 3 Stunden :klatsch:

Komm mal runter und sei gnädig, auch für 20 Dublonen kann man Dreck kaufen und hier gibt es ja keine Regeln für eine Hilfe.

Komm mal runter und sei gnädig, auch für 20 Dublonen kann man Dreck kaufen und hier gibt es ja keine Regeln für eine Hilfe.

Glaubst du eigentlich ernsthaft, dass du mit einer z.B. 120€ Tastatur einen wirklichen Vorteil beim Zocken hast? :rollen:

Soll er sich nen Standard Ding von Logitech holen und fertig.

Ich kann es nur soweit nicht verstehen als das der Ersteller selbst sagt das es nur ne Übergangslösung ist bis seine Mechanische da ist und dann der Versuch in 3 Stunden vernünftige Lösungen genannt zu bekommen . . . also kann es alles nicht so weit her sein und man hätte sich
diesen Thread sparen können.

Zurück