Wichtig! Neuer icq virus!!!

Hehe ich amüsier mich grad über diesen Virus. Meine halbe Klasse hat heut Morgen darüber geredet.
Aber bitte es fehlt doch wohl auf wenn man ein "BILD" runterladen soll und dann ist es eine ".scr" Datei.

Naja was solls, so war der Tag heute echt lustig :lol:

Linux kommt mir nur auf unnötige 2.Pc´s
weil ich ja fast nur wegen den games am pc bin is linux für mich nix (directx ..)

aber back2topic :D

Hmmm, mein Miranda bekommt keine Verbindung mehr. xD
Ich hab aber die Nachricht gar nicht bekommen.
Morgen früh mal schauen, wenn der Rechner neu gestartet wurde...

Hey, danke für die News.
Ich habe auch heute ca. vier mal die Nachricht bekommen von einer, mit der er lange nicht mehr schrieb.

Bei mir half es den User auf Unsichtbar zu stellen.

Hey, danke für die News.
Ich habe auch heute ca. vier mal die Nachricht bekommen von einer, mit der er lange nicht mehr schrieb.

Bei mir half es den User auf Unsichtbar zu stellen.

Der virus schickt nur an leute die er als online erkennt, also wenn du unsichtbar bist für ihn bekommste die nachricht nichtmehr =)

leute ich hab ein antivir-programm durch weiteres suchen im web gefunden und ich bin in icq wieder seit ca. 20 min. on ohne, dass es spinnt....zudem stand da iwas von einer datei, die in win32 entfernt wurde.....ich bin mir sicher, dass ich den virus los bin, daher will ich euch nun den link zum antivir-programm weitergeben, damit ihr auch wieder eure ruhe habt:
http://www.microsoft.com/security_essentials/
:-)

^^ ich hab es auch ausversehen angeklickt da ich immer sofort durch die benutzerkontensteuereung auf ausführen geh :D

und naja virenprogs finden den nich

hab dann einfach wiederherstellungspunkt von morgen genommen und weg is der scheiß seitdem keine probs mehr

is die beste lösung, da ich aber keinen wiederherstellungspunkt mehr hatte (???)
musst ich wohl oder übel neuinstallieren

Und wenn dir das einer deiner engeren Freunde bei ICQ schickt welcher das ebenfalls nur tut weil es selber infiziert ist ?!

Ich habe garkein icq... zumal dieser messenger der letzte scheiß is...

Und mal zu deinen augen ...lesen is nich so deine stärke oder?... lies dir mal bitte meinen satz nochmal ganz genau durch da steht nämlich "fremde"....:what:

Aber bitte es fällt doch wohl auf wenn man ein "BILD" runterladen soll und dann ist es eine ".scr" Datei.

:lol:
Mhhhhh ok, dann wärs offensichtlich. ^^

Ich habe garkein icq... zumal dieser messenger der letzte scheiß is...

Und mal zu deinen augen ...lesen is nich so deine stärke oder?... lies dir mal bitte meinen satz nochmal ganz genau durch da steht nämlich "fremde"....:what:
Ich war in meinem Posting aber halt von Freunden ausgegangen, von Fremden nehme ich grundsätzlich nix an, nicht mal Links, das hat mir meine liebe Frau Mutter früher mit der (metaphorischen!) Knutte eingeprügelt. :ugly:

hm.. ein freund von mir benutzt qip und der hat die nachricht nicht bekommen als ich infiziert war , der virus hat sie aber definitiv an ihn geschickt, naja vlt hatte der nochmal irgendeinen blocker oder so drin :D hauptsache ist es gibt ne lösung dafür ^^

Zurück