Wichtig für Win7 nutzer die eine AMD FX CPU verwenden - es gibt Updates von MS zu der CPU Reihe

blank2007

Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
Wichtig für Win7 nutzer die eine AMD FX CPU verwenden - es gibt Updates von MS zu der CPU Reihe

Hallo zusammen,

bin grad in einem anderen Forum drüber gestolpert das es von Seiten Microsoft Updates für Windows 7 für die AMD FX Bulldozer Serie gibt.

Die Updates mit der Kurzbezeichnung:
KB2646060, Direktlink: Steht ein Update, das das Abstellen von Core Feature in Windows 7 oder in Windows Server 2008 R2 selektiv deaktiviert
und
KB2645594, Direktlink: Ein Update ist verfügbar für Computer, die ein AMD-FX, einem AMD Opteron-4200 oder ein AMD Opteron 6200 Serie Prozessor installiert haben und, auf denen Windows 7 oder Windows Server 2008 R2 ausgeführt

Beschreibungen zu den Updates findet Ihr in den oben gannten Links.

Nach der Installation der beiden Updates sollten wir volle FX Unterstützung in Windows 7 erhalten.

MFG und Viel Spaß weiterhin mit dem AMD FX 6100.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wichtig für Win7 nutzer die eine AMD FX CPU verwenden - es gibt Updates von MS zu der CPU Reihe

Hi, - danke f. die Info; - werde das gleich mal einem Bek. posten, der ein FX-6300 Sys hat. Hoffentlich bringen die Updates das was man erhofft. :daumen: - Greetz -

AW: Wichtig für Win7 nutzer die eine AMD FX CPU verwenden - es gibt Updates von MS zu der CPU Reihe

Da bin ich ja mal gespannt ob mein 8150 noch das rennen lernt. Obwohl ich nicht glaube, das schwächelnde Hardware durch´s Betriebssystem wesentlich besser wird.

Vielen Dank für den weiteren Hinweis das die Updates nun doch schon etwas älter sind.

Eure Empfehlung wäre dann? lieber sein lassen?

Zurück