• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

WICHTIG abo Zustellungadresse ändern

Antik20

Komplett-PC-Aufrüster(in)
WICHTIG abo Zustellungadresse ändern

Hallo liebes Team Hallo liebe Community

ich habe ein 1-Jahres Abo abgeschlossen

gestern habe ich erfahren, dass ich ab übermorgen nicht mehr an meinem aktuellem Standort wohne

deswegen WICHTIG

wie kann ich die Abo Zustellungsadresse ändern???

ich bitte um eine möglichst schnelle Antwort

Danke im Vorraus

Antik20

Bitte wenn ein PCGH Mitarbeiter bescheid weiss, ich würde nur ungern die Nächste Ausgabe verpassen, nur weil mein Nachmieter (der einen tag nach meinem Auszug einzieht) die nächste Ausgabe aus irgendwelchen Gründen nicht weiterleitet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: WICHTIG abo Zustellungadresse ändern

danke für die Info

habe gerade eben eine Support mail an den Computec Shop geschickt, und bereits die zustellungsdaten geändert, hoffentlich gilt das auch für die Oktoberausgabe

AW: WICHTIG abo Zustellungadresse ändern

danke für die Info werde es genauso machen, istr sicherer, als auf den Nachmieter zu vertrauen

Zurück