WhatsApp: Windows-Phone-8-Version jetzt im Microsoft-App-Store

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WhatsApp: Windows-Phone-8-Version jetzt im Microsoft-App-Store

Der beliebte Smartphone-Messenger war zwar bislang für Windows Phone 7.x, Android und IOS verfügbar, eine spezielle Windows-Phone-8-Version fehlte allerdings noch. Nun hat der Entwickler nachgezogen und WhatsApp gibt es auch für Windows Phone 8 im Windows Phone Store von Microsoft.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WhatsApp: Windows-Phone-8-Version jetzt im Microsoft-App-Store

Nicht für Windows 8, sondern nur für die mobiele Windows version? Hab erst seit dem ich Windows 8 habe mit ''APPs'' zu tun. Besitze kein Smartphone oder ähnliches. Nehme mal an WhatsApp ist keine IP Komminikation wie zum Beispiel Teamspeak?! i dont know. Klärt mich auf =)

Whatsapp ist ein Message programm :)
also für den Mobilen Bereich für das Senden via 3G netz oder LTE je nachdem...
Sei mir nicht bös aber das du die App nicht kennst kommt mir komisch vor :ugly: (hast anscheinend echt nix mit dem Thema zu tun :) )

ist sowas wie kostenlose sms/mms über das internet
statt irgendwelchen nicknames funktioniert es über die handynummer und zeigt dir sofort jeden mit whatsapp in deiner liste an
ist im ersten jahr kostenlos und danach kostet es jährlich 1€ ;)

habs mir grade auf dem htc 8s installiert, startet nun deutlich schneller als wie wp7 version
ansonsten habe ich auf den ersten blick keine neuen features entdeckt

Er meint wohl das die App Sicherheitsprobleme hat, mit Schurken-App hat das aber nun wirklich nicht im geringsten was zu tun. mfg Xagi

Zurück