WhatsApp Web bekommt Feature aus der Android-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WhatsApp Web bekommt Feature aus der Android-Version

Der Messenger WhatsApp erhält in der Web-Version bald ein neues Feature: Nutzer dürfen Fotos wie in der Anroid-App wohl bald auch am PC bearbeiten und hochladen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WhatsApp Web bekommt Feature aus der Android-Version
 
und wozu brauch ich das am PC?
am PC hab ich noch ganz andere bildbearbeitungsmöglichkeiten gegenüber dem smartphone, da brauch ich diese paar funktionen garnicht.
das ist nur was für faule die zu faul sind das mit 'foros' paint oder sonstwas vorher zu bearbeiten......

ja ich habe whatsupp web und bearbeite vorher gerne mit gimp oder fotos(wenns nur um zuschneiden geht).
 
eine Funktion ala "Sprachnachrichten empfangen nicht möglich" oder so in der Art... das der Sprachnachrichten Knopf ohne Funktion ist wäre Top!
 
Zurück