News WhatsApp geht nicht mehr: Die nächsten iPhones sind dran

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
WhatsApp nimmt erneut iPhones von der Liste der unterstützten Geräte. Schon am Sonntag ist es wieder soweit.

Was sagt die PCGH-X-Community zu WhatsApp geht nicht mehr: Die nächsten iPhones sind dran

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gut, die Systeme sind wohl eh EOL, da kann man das meiner Meinung nach guten Gewissens machen. Die Lebensdauer der Systeme und der rückwärtige Hardware-Support stehen ja noch mal auf einem anderen Blatt.

Meine Kollegen haben immer noch iPhone 6 + 6S Geräte als Firmentelefone - Bis jetzt haben wir die Smartphones immer wieder mit neuen Akkus & Reparaturen versorgt. Laut Geschäftsleitung ausreichend für die Techniker :ugly:

Meine Kollegen haben immer noch iPhone 6 + 6S Geräte als Firmentelefone - Bis jetzt haben wir die Smartphones immer wieder mit neuen Akkus & Reparaturen versorgt. Laut Geschäftsleitung ausreichend für die Techniker :ugly:
Ist bei uns ähnlich, während die Geschäftsführung sich jedes Jahr die neusten Pro Max gönnt!

Zurück