• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Whatsapp: Beliebtes Feature ist wieder da

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Whatsapp: Beliebtes Feature ist wieder da

Nach knapp einem Jahr Verzicht bringt der Messaging-Dienst Whatsapp ein beliebtes Feature zurück nach Deutschland. Mit der Funktion konnten Nutzer Konversationen zwischen zwei Teilnehmern oder auch ganzer Gruppen speichern. Ein Patentstreit mit Blackberry führte zu der Deaktivierung. Anscheinend konnten sich die Unternehmen nun einigen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Whatsapp: Beliebtes Feature ist wieder da
 

ric84

Freizeitschrauber(in)
Selbst meine Mutti hats geschafft, sich nen alternativen Messenger zu organisieren, also weg vom Facebook Müll. Bevor die eingestiegen sind, war es noch ein cleaner Messenger. Aber wer über 16 Milliarden rein pumpt, um all die Kundendaten zu bekommen, will verdienen.

Schreibt darin mal zum Beispiel ein paar Sätze über ne Waschmaschine und geht dann auf deren anderen Plattform Instagram, da wird einen dann zufällig ne Waschmaschine vorgeschlagen, wtf.
 

Leonidas_I

Software-Overclocker(in)
Selbst meine Mutti hats geschafft, sich nen alternativen Messenger zu organisieren, also weg vom Facebook Müll. Bevor die eingestiegen sind, war es noch ein cleaner Messenger. Aber wer über 16 Milliarden rein pumpt, um all die Kundendaten zu bekommen, will verdienen.

Schreibt darin mal zum Beispiel ein paar Sätze über ne Waschmaschine und geht dann auf deren anderen Plattform Instagram, da wird einen dann zufällig ne Waschmaschine vorgeschlagen, wtf.
Ich habe noch nie über Potenzmittel geschrieben und abnehmen oder reich werden will ich auch nicht. Wieso verfehlen Spammails immer meine Interessen? :(
 

cx19

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Oh, und ich dachte schon, sie hätten die Privatsphäre wieder hergestellt. ¯\_(ツ)_/¯
 

beastyboy79

Software-Overclocker(in)
Also ich war gerade auf der instagram Startseite und hab nicht eine Werbung bekommen. Muss man sich dazu anmelden? Muß man sich bei Facebook auch anmelden?

/Achtung reine Ironie
 

Ja---sin

Freizeitschrauber(in)
Von diesem "beliebten" und in meinen Augen völlig nutzlosem Feature höre/lese ich grad das erste Mal :ugly:

Wer braucht das? Und wozu? :ka: :hmm:

Danke, meine Worte. Mir fehlt auch einfach die Fantasie, mir ein passendes Szenario für dieses "beliebte" Feature auszudenken. Vielleicht kann uns ja jemand hier erleuchten. Wenn es so beliebt ist, müssten hier im Forum wahrscheinlich auch welche sein, die es sich gewünscht haben.
 
Oben Unten