Whats App auf PC nutzen wie Kontakte hinzufügen

Dicker_Klops

PC-Selbstbauer(in)
Whats App auf PC nutzen wie Kontakte hinzufügen

Hey
Ich besitze leider kein Smartphone da ich sowas nicht wirklich brauche und ich nicht so der große Fan von Touch Screen bin. Jedoch haben fast alle meine Freunde mittlerweile Whats App. Ich habe durch Zufall gesehn das man Whats App auch am PC nutzen kann. Ich habe alles hinbekommen außer eine Sache , wie kann ich Kontakte hinzufügen vom PC aus ohne Smartphone?

Sorry das so Frage aber nie mit dem Thema beschäftigt.

Wundert mich dass es sowas überhaupt gibt. Meines Wissens nach werden die whats app Accounts doch an die Handynummer gebunden. Kann mir nicht vorstellen wie das am PC klappen soll.

AW: Whats App auf PC nutzen wie Kontakte hinzufügen

Kannst du uns etwas verlinken wo du gesehen hast das es auch am PC nutzbar ist?
kann mir zwar vorstellen das es geht, habe mich aber damit auch noch nicht beschäftigt...
Da ja aber auch ein Umts-Stick eine eigene Handynummer besitzt kann ich mir vorstellen das es da irgendwie ne Möglichkeit gibt

MfG Drebb

Ich habe einen Link , dort wird erklärt wie ichs auf dem PC nutzen kann jedoch funktioniert das mit den Kontakten nicht.
Es gibt 2 Unterschiedliche Methoden.
1. Methode ist irgendwie über den Browser dafür braucht man aber ein Smartphone , was ich nicht besitze ( was auch nicht unbedingt kaufen will)
2. Methode ist ein App Player für Windows damit kann man wohl alle Android Apps auf dem PC benutzen.

So wie ich gesehn habe ist es möglich Whats App auch zu nutzen und zwar komplett ohne Smartphone.
Darf ich den Link hier einfach so Posten ohne gegen die Foren Regeln zu verstoßen?

Ich hab mal vor Monaten wenn nicht sogar Jahren gelesen dass es irgendwie möglich ist. Aber mit ner art Handy Emulator bzw Android. Dazu musst du aber eine Handynummer haben bzw. zumindest eine zur verfügung (ich glaube sogar egal ob Smartfone oder nicht)
Was den Sinn betrifft, wenn man sich zu schön für nen Smarty ist kann drüber gestritten werden ;-)

Hieß das Tool nicht Bluestacks Appplayer oder so? Habe es mal probiert und es ging glaube auch. Dazu einfach mal googlen.

Es gibt mehrere. Alle player wie BS leiden halt an ihrer GUI. Diese lässt kein richtiges Adressbuch zu. Allerdings gibt es komplett fertige VMimages von stockandroid, mit denen es gehen sollte. Aber um ein Handy zum aktivieren kommste nicht rum

Ich habe ein Handy aber ein älteres mit klassischen Tasten. Ich bin nicht so der Fan von Touchscreen ;)
Also ich habe es geschafft einen meiner Freunde in der Freundesliste zu haben :)
Der rest meiner Freunde fehlt jedoch :(
Weiss keiner eine Lösung?

Zurück