• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

What do you think ;D ? 1600€ - GAMER PC

AW: What do you think ;D ? 1600€ - GAMER PC

Wieso nvidea hmmmmm, wie gesagt bin da nicht so tief in der materie! Ich würde auch gern jemand sehen der mir son mindfactory link schickt mit dem was er am liebsten machen würde...?`das wäre cool, dann kann man voting machen hahahah ;D

Ich weiß nicht ob das schon jemand gefragt hat, aber hast du vor zu übertakten ?

Wenn nein kann man auch nen xeon nehmen, der hat zwar weniger Takt, aber da kann man ansonsten sehr gut sparen.

übertakten will ich nicht ausschließen! und wie gesagt, bin gut und gerne bereit bis an meine grenze von 1350€ zu gehen, da ich ja plane ca. 280 für den monitor auszugeben und damit ca. 1630 liege , was das is was ich habe bis auf den letzten cent :D

Naja soo schlecht ist die 780 jetzt auch nicht, aber ob einem Physx, Cuda und die bessere Software (Shadowplay etc.) den Aufpreis wert sind muss jeder selbst entscheiden.

wer sagt den das die Karte schlecht ist :D
die 290 is einfach besser..

bin eigtl. auch voll der Nvidia fanboy konnte nur nichtmehr auf die 780ti warten deswegen hab ich jetzt mal ne AMD

Ich habe gestern eine ziemlich ähnliche Konfiguration bestellt, wenn du bei Mindfactory bestellt, würde ich allerdings die Samsung EVO bestellen, die MX100 ist schon ewig nicht verfügbar, da liegen offenbar Lieferprobleme vor.
Und das ganze System zu Hause haben, nur kein Speichermedium ist auch schei*e...^^

PS: Ich hab eine 290 genommen :X

wenn ich die 290 nehmen sollte, dann muss ich doch alles wieder umwerfen? mainboard+cpu? hab bei AMD absolut kein plan...

uff das is ja echt dreckig was hast für ne Graka ? :D

@nerd: nein wieso solltest du :D^^
guck mal mein Proful "über mich"

wenn ich die 290 nehmen sollte, dann muss ich doch alles wieder umwerfen? mainboard+cpu? hab bei AMD absolut kein plan...

Der Grafikkarte ist es völlig egal auf was für einem mainboard sie sitzt, und ob der Prozessor von Intel kommt, juckt die auch nicht die Bohne.
Ich hab z.b. gerade einen AMD Prozessor und eine nvidia Grafikkarte in Verwendung, alles kein Problem.
Von daher könntest du auch wenn du willst nur die 780 gegen eine 290 tauschen.

Okay, früh genug, Zeit zum pennen haha ^^ verrückt....

nach ewigem hin und her hab ich jetzt für alle 290 fans ne amd drinne, was sagt ihr jetzt zu diesem komplett paket? IRGENDWAS, was besser anders wäre?

ne 290x??? muss diese SSD wegen dem liefertermin, und die ramm hab ich rein weil ich kann :D oder soll man bei der ram sparen und die paar euro woanders unterbringen, aber woooo dann :D ?

THX, an alle! Ihr helft mir ungemein

---> HIER: https://www.mindfactory.de/shopping...2206a87dd93e3325448379c4abed01cb8eaf53e6ed7c5

Zuletzt bearbeitet:

Was für Ram hast du jetzt drin den 8GB Kingston HyperX Predator? Der ist mit zu hohen Heatspreadern ausgestattet. Wenn du nen guten RAM mit hohem Takt haben magst, wäre ok: 8GB G.Skill Ares DDR3-2400 DIMM CL11 Dual Kit - Hardware, oder 8GB G.Skill TridentX DDR3-2400 DIMM CL10 Dual Kit - Hardware, je nach Boardfarbe reinpacken. Denk aber lieber nochmal über die richtige WLAN Karte nach oder über den schon geposteten Stick sofern du Geld ausgeben magst.

Und wieso ist da jetzt die Palit drin - nimm die Inno, es ist wenn nicht einer der, dann die Beste 780er.

Zuletzt bearbeitet:
Passt :D. Kannst natürlich auch ne Inno 780 nehmen aber die Vapor-X ist :devil:. Sie ändert die Farbe je nach Auslatung und Temperatur und hat dazu ne Backplate :sabber:

Hey, Finger weg vom 450D, das nächste, was bei Mindfactory verfügbar ist, ist meins :D

--> https://www.mindfactory.de/shopping...220ccee98515f018af4109458caa0fa9011f546ae20ee

Also hab den 16GB TeamGroup Vulcan Series Orange RAM genommen weil er nicht so hoch ist und ich mir somit keine sorgen machen sollte, ob er mit dem macho passt... oder? und noch eine Sache!?

Corsair Obsidian Series 450D mit Sichtfenster - wird mein Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower passen oder nicht?

--> wenn hier keiner nen besseren vorschlag hat, wird heute abend defi. bestellt??? :D

Zurück