• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzungen CPU und mainboard

FanboyOfMySelf

PCGH-Community-Veteran(in)
Wertschätzungen CPU und mainboard

Hallo,

Gleich zur Sache,


i7 3770k BOX ( übertaktet auf 4.5GHz, +0.15v spannungs Erhöhung )
GA-z77x-UP4 TH
4x4gb DDR3 kingston hyperX beast 2133+

CPU und Mainboard 2 Jahre alt, der RAM knapp 1 Jahr.
das Zubehör und die Original Verpackungen vorhanden.

was könnte ich verlangen?
 
AW: Wertschätzungen CPU und mainboard

CPU vielleicht um die 150 Taler, das Board vielleicht um die 50 Taler. Beim RAM sehe ich vielleicht noch um die 50 Taler je Kit ( also 100 Dublonen )
 
AW: Wertschätzungen CPU und mainboard

echt? lediglich 150€ für eine 300€ CPU?
Die kaum langsamer als eine 4770k ist?

ram 50€ ist ok, hab ja damals auch nur 57€ pro kit bezahlt.
 
AW: Wertschätzungen CPU und mainboard

Du musst immerhin bedenken das es mittlerweile den 4790k gibt der 274 Taler kostet ( Mindfactory ) und für den 3770 könnte man ungefähr 260 Taler zu Grunde legen. Man bekommt für Hardware die 2 Jahre auf dem Buckel hat keine 70% vom NP
 
Zurück