Rinkadink
PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzung
Hallo liebe PCGH Forengemeinde!
Hiermit wollte ich mich einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass einem wirklich sehr schnell bei allen möglichen Themen geholfen wird.
Dafür bin ich wirklich dankbar. Weiter so!
Rinkadink
Hallo liebe PCGH Forengemeinde!
Hiermit wollte ich mich einmal ganz herzlich bei euch allen bedanken. Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass einem wirklich sehr schnell bei allen möglichen Themen geholfen wird.
Dafür bin ich wirklich dankbar. Weiter so!
Rinkadink

