• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung

NFSC

Freizeitschrauber(in)
Wertschätzung

Wollt mal wissen was man dafür noch verlangen kann.

Athlon 64 3200+
Gigabyte k8nmf-9
1gb corsair ddr1 400
Ati X800XL pci2 256mb

wurde alles nicht oc´d stammt aus einem office pc
 
AW: Wertschätzung

Also als funktionierendes Bundle gibts in der Bucht denk ich mal 70-90€. Einzelverkauf lohnt sich denke ich nicht, weil das mit die kleinste CPU für den Sockel ist und die Karte nur SM2 hat.
Hatte übrigens mal so ziemlich die gleiche Zusammenstellung als Gamer-PC.
Man ist das lang her. :schief:

MfG split
 
Zurück