• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Playstation 3 160 GB Slim mit Zubehör und Spiele

Dolceman

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wertschätzung Playstation 3 160 GB Slim mit Zubehör und Spiele

Hallo Leute,

hab noch eine PS3 160 GB Slim mit Restgarantie ( Kam Nagelneu im Februar´12 aus RMA zurück quasi ist Sie NEU)

1x Fifa 12
1x HAWX
1x Formel 1 2010
1x spiel ab 18 ( Egoshooter von activision )
1x Dance Star Party
1xEye Pet

dazu kommt noch ein Motion Controller, Camera und eine Dualshock Controller dazu.

Danke schonmal!

Anhänge

• DSC01246.jpg
    DSC01246.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung

Konsole vielleicht ca 120 Taler, Games vielleicht ca um die 20 - 25 Taler ( außer COD das ist quasi wegen FSK 18 unverkäuflich ) und restliches Zubehör ca 30 Taler

Schaut ein wenig mager aus für ne fast neue PS3. In der bucht gehen die weit über deine Schätzung raus. Andere dürfen natürlich auch schätzen!

So long...

AW: Wertschätzung Playstation 3 160 GB Slim mit Zubehör und Spiele

Wenn kein Alter dabei steht kann ich auch nix genaueres sagen

an sowas in der Richtung hab ich auch gedacht!

Hab doch geschrieben im Februar '12 aus rma!

Zuletzt bearbeitet:

Nur weil ein Gerät aus der RMA kommt beginnt die Garantie ja nicht von neuem, darum fragte ich ja nach dem Alter

Etwas über 200 wirst du in der Bucht dafür bekommen, abzüglich Gebühren landest du dann bei ~170-185€ was auch in etwa dem Preis entsprechen dürfte den du in nem Forum verlangen kannst. Wobei sie noch etwas an Wert verlieren könnte da die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Defekts bei einer Refurbished Konsole natürlich höher ist.

Gut wenn die wirklich noch so Jungfräulich ist würde ich um 140 - 150 Taler sagen

In der Bucht kannst du eventuell, bei Einzelverkauf, etwas mehr herausbekommen.

Zurück