• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung: Phobya G-Changer 560

iLucas

PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzung: Phobya G-Changer 560

Hallo,
seit einigen Tagen hab ich den oben genannten Radiator im Angebot und hab schon einige Preisupdates hinter mir.
Neu kostet er 99,99€ bei Aquatuning - ich verkaufe ihn Neu sprich das er noch nie wasser sehen musste und lediglich für Fotos ausgepackt wurde für 70€.
Ich denke der Preis ist angemessen und ich muss mich nicht weiter runterhandeln lassen oder?
Oder ist mein Preis dennoch zu hoch?

Gruß iLucas
 
AW: Wertschätzung: Phobya G-Changer 560

ehr zu niedrig würde dann sagen als Verhandlungsbasis 90 € inkl. und nicht weiter runter gehen als 80 inkl. und geduld musst du haben manche Dinge wird man nicht sofort los..
 
Zurück