iLucas
PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzung: Phobya G-Changer 560
Hallo,
seit einigen Tagen hab ich den oben genannten Radiator im Angebot und hab schon einige Preisupdates hinter mir.
Neu kostet er 99,99€ bei Aquatuning - ich verkaufe ihn Neu sprich das er noch nie wasser sehen musste und lediglich für Fotos ausgepackt wurde für 70€.
Ich denke der Preis ist angemessen und ich muss mich nicht weiter runterhandeln lassen oder?
Oder ist mein Preis dennoch zu hoch?
Gruß iLucas
Hallo,
seit einigen Tagen hab ich den oben genannten Radiator im Angebot und hab schon einige Preisupdates hinter mir.
Neu kostet er 99,99€ bei Aquatuning - ich verkaufe ihn Neu sprich das er noch nie wasser sehen musste und lediglich für Fotos ausgepackt wurde für 70€.
Ich denke der Preis ist angemessen und ich muss mich nicht weiter runterhandeln lassen oder?
Oder ist mein Preis dennoch zu hoch?
Gruß iLucas