• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wertschätzung PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSaint

Schraubenverwechsler(in)
Wertschätzung PC

Hallo Zusammen,

bevor jemand motzt.. konnte im Wertschätz Forum kein Topic erstellen.

Könntet ihr eure Meinung abgeben, wieviel ich für folgenden Pc verlangen kann?

CPU: Q6660 2,4 Ghz, Sycthe Samurai Mater Kühler
Mainboard: Asus P5K
Grafikkarte: Geforce 8800 GTS 512 MB
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2-800
Netzteil: 520 W Corsair
DVD Brenner
Festplatte Samsung 400 GB

Danke im Voraus

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Wertschätzung PC

Du müsstest 100 Posts haben und 60 Tage angemeldet sein um im entsprechenden Forum zu posten.
Ansonsten sind die Schätzungen unerwünscht.

Bei den derzeitigen HDD-Preisen würde ich die Festplatte alleine verkaufen. Vllt bekommst dafür ~60 oder gar mehr :D

Da fragst du am besten die Leute, die die Regeln erstellt haben, aber ich würde mal tippen, dass das Forum nur im Marktplatz zu einer Verkaufsveranstaltung werden soll. Hier könntest du PNs von anderen Usern bekommen, die dir das Zeug abkaufen wollen!

400GB für 60€:huh:

Zusammen vielleicht 200, aber ich würde die Komponenten verkaufen.
Ein Q6600 ist immer noch 65€ oder so wert.

Na dann schau mal wo du ne 500GB Platte noch für unter 60€ sofort verfügbar findest?
Und die Preise werden garantiert immer weiter steigen bis Weihnachten.
Also wenn HDD verscherbeln, dann jetzt. :D

CPU: Q6660 2,4 Ghz, Sycthe Samurai Mater Kühler
Mainboard: Asus P5K
Grafikkarte: Geforce 8800 GTS 512 MB
Arbeitsspeicher: 4GB DDR2-800
Netzteil: 520 W Corsair
DVD Brenner
Festplatte Samsung 400 GB
Mach doch eine ebay Kleinanzeige draus und lote einfach mal den Wert/Preis aus.

Hier kommt ein Mod vorbei und macht dicht, wenn weiter so geschätzt wird.

Das ist keine schlechte Idee, werd ich dann mal probieren.

Obwohl ich nicht verstehe warum das hier dicht gemacht werdn soll, wills ja net verkaufen :huh:

Es gibt Regeln und an die muss man sich halten, ist doch überall so :D

Genau so könnte man Fragen warum ein Thread der im Bereich Actionspiele aufgemacht wurde, und in dem es um nen neuen PC geht für irgendeinen Shooter, der hier her verschoben wird :D

Gibt ja nicht umsonst extra Bereiche für fast alles ;)

2. Foren-Formalitäten

2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

Klar gibt es Regeln, das ist mir bewusst.
Wollte ja zuerst bei Wertschätzung ein Topic erstellen, jetzt weiß ich ja warums net geht.

Wollte niemand hier "verärgern" :daumen:

Forenregeln schrieb:
2.1 Handel
Verkaufsangebote, Kaufgesuche, Spendenaufrufe und Wertanfragen sind nur im Marktplatz gestattet. Links zu eBay&Co, die auf eigene Auktionen verweisen, sind im Marktplatz und im restlichen Forum unerwünscht. Eine Freischaltung des Marktplatz-Zuganges erfolgt, 60 Tage nach Erstellung des Accounts UND 100 verfasster Beiträge, automatisch innerhalb von 24 Stunden. Für den Marktplatz gelten zusätzliche Regeln. Die Marktplatzregeln sind erst nach erfolgter Freischaltung einsehbar.
Es wird an dieser Stelle ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auch die Erwähnung von Verkaufsinteressen in einem Thread oder das Verlinken eines Verkaufsthreads unter Nennung der angebotenen Ware in der Signatur ein Verkaufsangebot darstellt.

Der Zugang ist deshalb limitiert damit kein Schindluder betrieben wird.
Andernfalls hätten wir wohl Probleme mit Leuten die sich anmelden und sich bereichern ohne die angebotene Ware überhaupt zu besitzen.
Da sich der Zugang über 2 Monate hinweg verdient werden muss, wird dem vorgebeugt.

Damit ist hier zu.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück