• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung MSI GT72s 6QE Dominator Pro G

poweruser181

PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzung MSI GT72s 6QE Dominator Pro G

Hallo,
da ich mir gerade wieder einen Gaming Tower bestellt habe, und deshalb jetzt mein GT72s verkaufen will wollte ich nach einem Kostenpunkt fragen den mein Laptop etwa wert ist.
Link zum Laptop.
Das Gerät ist mit einem i7 6700HQ ausgestattet, hat 16GB DDR4 RAM, eine 1TB 7200upm HDD und eine 256 GB PCIE SSD. GraKa ist die 980m.
Optisch und Technisch in gutem Zustand, alles funktioniert, Akku hat auch noch ordentlich puste. Keine Displayfehler.
Gekauft September 15 hat es zusätzlich zur normalen Garantie noch eine Garantieverlängerung um 15 Monate...
Was wäre denn etwa ein fairer Betrag den ich dafür noch verlangen kann?

Danke schön für die Hilfe :)
mfg Poweruser
 
AW: Wertschätzung MSI GT72s 6QE Dominator Pro G

Wenns ein Moderator bitte auf den Marktplatz verschieben könnte wärs ganz lieb, dann dürften wir auch was dazu schreiben.

Mein Denkansatz bei Teilen die man noch neu zu kaufen bekommt ist folgender:

Bestpreis eines vergleichbaren neuen Notebooks suchen und dann die Mehrwertsteuer abziehen. Kein Pauschalrezept, kommt aber oft hin. Manchmal hat man Glück und findet einen, der fast den Preis auf der Rechnung zahlt, aber die Mehrheit bietet maximal den Preis eines schweizer Taschenmessers. Will damit sagen, die 250 sind sicher nicht ernst gemeint. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung MSI GT72s 6QE Dominator Pro G

Hab den anderen Thread geschlossen, und diesen hier (da älter) verschoben. Bitte immer nur 1 Thread zum Thema.
 
AW: Wertschätzung MSI GT72s 6QE Dominator Pro G

Zwischen 1200-1500€.
Je nachdem wie "gut" er da steht (Optik).
 
AW: Wertschätzung MSI GT72s 6QE Dominator Pro G

ok danke, hab den thread nochmal geöffnet weil er in dem anderen forum wohl falsch war.
also um 13-15... deckt sich mit meiner schätzung.
danke. übrigens bevor ich ihn für 250 abgebe verschenke ich ihn lieber :P
 
Zurück