Wertschätzung meines systems
aus spaß wollte ich mal wissen was mein system aus der signatur noch wert ist. es ist ca ein halbes jahr alt.
rechnungen und alles vorhanden und ca 4 jahre garantie.
komponenten siehe signatur mit ausnahme des OS und der Lautsprecher