• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung meines PCs

lolinger123

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich würde gerne den jetzigen Preis für mein System in Erfahrung bringen. Der PC wurde in Einzelteile auf Mindfactory bestellt., im Januar 2013.
Die Grafikkarte würd im April bestellt.


CPU: Intel i5 3470 @ 3,4Ghz | MB: ASRock B75 Pro 3 GPU: GeForce GTX 680 4GB RAM: 8GB DDR3 PC1600 HDD: 500GB Netzteil: thermaltake Hamburg Gehäuse: Bitfenix Shinobi oder so ähnlich Monitor: ASUS VG248QE Maus: Deathadder 2013
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung meines PCs

Hi,

Der Rechner wird dir ca 400 bis 450 bringen ohne weitere Angaben ist zu schwammig!

Monitor und Maus sind extra on top.
 
AW: Wertschätzung meines PCs

Welches Gehäuse genau
Welches Netzteil genau
Welche GTX 680 genau

Rechnungen vorhanden?
OVP vorhanden?
Zubehör alles noch da?
 
Bitfenix Shinobi mit 2x USB 3.0 vorne und 2x USB 2.0 vorne, ohne sichtfenster.

Grafikkarte ist von Gainward Phantom GTX 680 mit 4GB.

Netzteil nichts besonderes ein Thermaltake Hamburg.

Rechnungen alle vorhanden.
OVP nur von Graka, Mainboard, Bildschirm und Maus vorhanden.
Treiber von Mainboard und bisschen Zubehör müsste auch noch dabei sein.
Bei den anderen Teilen nicht sicher.
Garantie müsste Eigtl auch noch vorhanden sein.
 
AW: Wertschätzung meines PCs

Monitor,Maus und Headset habe ich schon verkauft.
Was kann ich für den PC auf ebay verlangen?
 
Zurück