• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung meines PC's

Kaki008

Freizeitschrauber(in)
Wertschätzung meines PC's

Hallo, da ich gerne auf einen iMac umsteigen möchte und meinen "alten" Pc verkaufen möchte.
Würde ich gerne wissen was er noch wert ist.. Alles ist ein halbes bis dreiviertel Jahr alt.

ASUS Rampage III Extreme
i7 950
6 GB DDR3 Corsair Dominator GT CL8
Corsair H50 zur CPU Kühlung
Eine HD5850 im Referenzdesign
Corsair HX750W
Intel X25-M Postville G2 80 GB SSD
Western Digital WD15EARS 1,5 TB
LG BH10LS30 Bluray Brenner
3x Enermax Lüfter
NZXT Lexa S

Peripherie:
Maus: G700
Tastatur: MK710 Set
Monitor: Samsung XL2370 LED


MFG
Kaki
 
Kaki008 schrieb:
Ich glaube noch einiges mehr :O.
600-700 scheint mir arg wenig.

Maximal 750-800, dass aber auch nur, wenn du einen Käufer findest der sich nicht auskennt:D

Edit: Okay ist alles noch jung hab ich gerade gelesen rechne mal mit 700-800.
 
AW: Wertschätzung meines PC's

Halbes Jahr etwa.

Und gebrauchte Rampage III Extremes gehen ja noch bei 250 € weg.
 
Zurück