• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung meines Pc´s und ein paar teile!!

• Ersteller Ersteller DerNachbar
  • Erstellt am Erstellt am
D

DerNachbar

Guest
also ich würde gerne mein Pc´verkaufen weiß nur nicht was man dafür verlangen kann!!

Cpu: Amd Phenom II 1055T
Mb: Asus Crosshair2
Ram: 8gb Ocz platinum ddr2 1066 mit ( ocz xtc Cooler Rev.II)
Nt: be- quiet 550watt mit
Graka: 2 x Evga Gtx 460 1gb version(sli)werden gekühlt mit (Scythe Setsugen2)
Gehäuse: Aerocool vx-e pro mit 5 blau leuchtenden aerocool v12xt blueline lüfter

was kann ich den dafür so ca verlangen??
habe doch keine ahnung!!

desweitern habe ich hier noch ein msi k9n2sli platinum board ist am2+
und 2x 9800gt und ein amd phenomI 9950be

was kann ich für den verlangen bitte um hilfe!!

mfg nachbar:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung meines Pc´s und ein paar teile!!

CPU ca 80 Taler, Board ca 70 Taler, Tower ca 30 Taler, GTX je ca 80 - 90 Taler, Speicher ca 80 - 90 Taler, Netzteil ca 40 Taler. Das MSI Board ca 40 Taler, 9800gt je ca 35 - 40 Taler und der Phenom ca 50 - 60 Taler

und der rechner oben komplett?

Gehörte dann noch was dazu zu dem Rechner wie Festplatten oder Laufwerke? So würde ich zu den Einzelpreisen ca 50 Taler draufrechnen + ev. Zugaben falls Lauffähig

lauft alles bis grade noch hier bei mir am pc drin ist eine 500gb ssd und eine 2 tb sata hdd aber die ssd wir nicht abgegeben laufer werk hbe ich ein lg blueray hd laufwerk lesen und schreiben!!

Dann gehe ich davon aus das kein Laufwerk verbaut wird, dann nimm die Einzelpreise und addiere diese

An dem CPU, beiden GTX 460er,RAM,Gehäuse,Netzteil,Motherboard also als Komplettsystem. Festplatte und Laufwerk hab ich, muss mit meinen Eltern reden reservierst du mich einige Zeit?

Zurück