• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wertschätzung meines Alt-Systems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoKaZ86

Schraubenverwechsler(in)
Wertschätzung meines Alt-Systems

Hi zusammen,

da der PC meines Schwagers wohl das zeitlich gesegnet hat und er so wenig wie möglich investieren möchte, habe ich überlegt, ob ich folgende Komponenten an ihn verkaufe (mehr braucht er nicht). Ich kann nur sehr schwer einschätzen, was das Ganze noch wert ist und möchte ihn nicht abziehen.

E8400 (E0) mit nem Groß Clockner drauf
Kingston HyperX 4 GB DDR2 800MHZ
MSI P45 Neo3-FR

Meine Schätzung:
Ich bin Student und habe das Geld nicht so dicke, dass ichs ihm schenken kann, sonst würde ichs tun.

Vielen Dank an Euch
Gruss Simon

Edit: Mist, habe die Kategorie Wertschätzung überlesen, wäre ein Admin so freundlich und würde den hier schieben? Tut mir leid

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Wertschätzung meines Alt-Systems

du kannst als neuling nicht in den marktplatz (also auch nicht in die kategorie wertschätzung) posten :daumen:

Edit: Mist, habe die Kategorie Wertschätzung überlesen, wäre ein Admin so freundlich und würde den hier schieben? Tut mir leid

Das reicht aber nicht, du brauchst Zugang zum Markplatz und den hast du noch nicht.
Dazu musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 Posts verfasst haben (nicht Rumpelkammer).

Oh ok, wusste ich nicht, hatte das nur gesehen und find es immer doof wenn jmd. wegen mir Arbeit hat.
Naja, bleiben wir beim Thema, was is der Kram wert?

Oh ok, wusste ich nicht, hatte das nur gesehen und find es immer doof wenn jmd. wegen mir Arbeit hat.
Naja, bleiben wir beim Thema, was is der Kram wert?

Du wurdest auf einen Fehler hingewiesen und machst trotzdem weiter? So nicht.

Halte dich bitte an die Forenregeln

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück