• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung meiner konfiguration!

AMD64X2-User

Software-Overclocker(in)
Wertschätzung meiner konfiguration!

Ich wollt mal wissen wieviel mein System zurzeit noch wert ist!


Gehäuse siehe Signatur!
MSI K9N Neo V2 (Mit Rechnung und Garantie)
AMD Athlon 64 X2 4000+
2GB Kingston Value DDR2 667
ATI Radeon HD3870( Neu mit Garantie)
Seagate ST3250410AS
AirLive WMM-3000PCI (Neu)
5fach USB-Karte
BeQuiet DarkPower Pro P6 530W
LG GSA H21N

Verkaufen will ich erst ma nix sondern nur den Wert wissen!
 
AW: Wertschätzung meiner konfiguration!

Oh ok! Danke! Ich hätt aber trotzdem noch ein paar andere meinungen gelesen! Keiner ne Idee??
 
AW: Wertschätzung meiner konfiguration!

Naja ich würde sagen weniger...
NT ist eig noch das beste.

Wenn man die Leistungsfähigkeit betrachtet, kriegst du für 340-350 viel mehr Leistung... (Intel-Sys)
 
AW: Wertschätzung meiner konfiguration!

ich müsste es sozusagen nem vollDAU verkaufen um die 300 zu bekommen richtig?
Aber den werd ich net verkaufen wollt halt nur wissen wieviel wert er noch hat! Hab ein jahr lang zeitungen dafür ausgetragen!
 
Zurück