• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung meiner Komponenten

StefanStg

PCGH-Community-Veteran(in)
Wertschätzung meiner Komponenten

Hi,

da ich meinen PC fast nur noch zum Spielen brauche und dafür meinen jetzigen PC nicht mehr brauche, möchte ich mal wissen was ich dafür noch bekommen täte.

1. i7 3930k
2. Asus P9 X79 Pro
3. Laing DDC Pumpe
4. Mora3 mit 9 120mm Lüfter von Enermax

Mfg
Stefan
 
AW: Wertschätzung meiner Komponenten

Nächste oder Übernächste Woche werde Ich mir ein i7 3930k holen wollen.Muss aber vorher noch mein 3770k verkaufen.
Wenn du dein dann beim Marktplatz anbietest schreib mir mal eine PN.DArf Ich nicht verpassen:ugly:!.
 
AW: Wertschätzung meiner Komponenten

CPU ca 380 - 400 Taler, ca 190 - 200 Taler für das Board. Für die Pumpe vielleicht ca 50 Taler je nach Modell und die Mora3 ca 110 - 120 Taler. Lüfter vielleicht ca je 6 Taler ( fehlt ja auch genauere Bezeichnung ).
 
Zurück