• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung meiner Hardware

onehitopfa

Komplett-PC-Käufer(in)
Wertschätzung meiner Hardware

Hallo.Würde mal gerne wissen was meine Hardware noch so wert ist:
AMD 6000+ ich konnte ihn is 3,2 Ghz oc, vllt sogar weiter habe nur bis 3,2 probiert.Der CPU wurde April 2008 gekauft
MSI K9N Neo V3 an sich klasse Mainboard, doch ich wechsle jetzt zu Intel über.OVP vorhanden mit treiber cd,IDE Kabel,4Pin auf Sata.Es ist rund 2Monate alt.
Acer F690 es ist dieses hier http://www.ixbt.com/mainboard/foxconn/a690gm2ma/board.jpg
bloß das meins Vga>-- HDMI hat.Das Mainboard und der CPU war aus einem Komplett Pc.Es ist Anfang April gekauft wurden.
Saphhire HD 2600 PRO 256MB GDDR3 es ist diese http://www.it-service-b.de/Catalog/images/Sapphire HD 2600 PRO.gif
gleicher Kühler bloß anders beschriftet.GPU takt 600Mhz Speicher takt 680 MHZ aber hat riesen OC Potenzial.GPU geht bis zu 750 oder mehr und Speicher über 800Mhz.
Vielen Dank im Voruas schonmal :D^^
 
AW: Wertschätzung meiner Hardware

würde sagen so an die 1000euro,wenn nich vielleicht noch ein bisschen mehr.
 
AW: Wertschätzung meiner Hardware

meinst wohl 100^^Ja hab ich mir auch so gedacht.könnten vllt noch paar leute posten, und schreiben was die teile rund alleine wert wären?
Ty
 
AW: Wertschätzung meiner Hardware

Joa es kommt immer an an wen du in verkauft und für was derjnige den PC braucht
 
Zurück