• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung GTX76 mit Accelero Xtreme III

Chinaquads

F@H-Team-Member (m/w)
Wertschätzung GTX76 mit Accelero Xtreme III

Servus,

wollte mal meine GTX760 mit Accelero Xtreme III wertschätzen lassen, würde die Karte ggf. bei passendem Preis abgeben, stabiler Takt ist 1254 / 1750 Mhz bei maximal 55 Grad Celsius.

Hatte so an 220 € gedacht.

Über gute Nachrichten wäre ich sehr erfreut ;-) :hail:
 
AW: Wertschätzung GTX76 mit Accelero Xtreme III

Welche Karte bzw. Hersteller und wie alt die? So lässt sich keine Aussage treffen
 
AW: Wertschätzung GTX76 mit Accelero Xtreme III

Die Karte ist eine OEM Karte direkt von Nvidia, welche mit dem Referenzkühler ausgestattet war.

Wie alt? Keine Ahnung, ich hab sie nen Monat. Die Karte erschien im Juni diesen Jahres deshalb gehe ich davon aus, das die Karte kein halbes Jahr alt sein wird.
 
AW: Wertschätzung GTX76 mit Accelero Xtreme III

Für deinen Wunschpreis gäbe es schon neue Custommodelle. Ich würde da ca. 170 Taler sehen bis vielleicht um die 180 Taler ( Rechnung und Co sollten da aber vorhanden sein )
 
AW: Wertschätzung GTX76 mit Accelero Xtreme III

Für deinen Wunschpreis gäbe es schon neue Custommodelle. Ich würde da ca. 170 Taler sehen bis vielleicht um die 180 Taler ( Rechnung und Co sollten da aber vorhanden sein )

Wie schon gesagt, es handelt es sich um eine nicht frei käufliche OEM Karte, bei sowas gibt es keine Rechnung ( wäre eh sinnlose, da Kühler getauscht wurde -.- )
 
Zurück