Xtreme RS
PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzung GTX 780 TI Kingpin
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Idee, was die Karte(n )noch wert sind?
Habe nie wirklich übertaktet, Rechnung ist vom 28.01.14. Original-Kartoon und Zubehör sind vollständig. Garantieverlängerung auf 10 Jahre wurde gemacht, ist aber wohl nicht übertragbar. Karten sind seit Kaufdatum jeden Tag im Einsatz und unverbastelt.
Edit: Neupreis war 765 €
Beim Zocken merkt man halt leider, dass 3 GB Grafikspeicher mittlerweile echt wenig sind.
Vielen Dank!
Gruß Xtreme RS
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Idee, was die Karte(n )noch wert sind?
Habe nie wirklich übertaktet, Rechnung ist vom 28.01.14. Original-Kartoon und Zubehör sind vollständig. Garantieverlängerung auf 10 Jahre wurde gemacht, ist aber wohl nicht übertragbar. Karten sind seit Kaufdatum jeden Tag im Einsatz und unverbastelt.
Edit: Neupreis war 765 €
Beim Zocken merkt man halt leider, dass 3 GB Grafikspeicher mittlerweile echt wenig sind.
Vielen Dank!

Gruß Xtreme RS
Zuletzt bearbeitet: