• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung GTX 780 TI Kingpin

Xtreme RS

PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzung GTX 780 TI Kingpin

Hallo Zusammen,

hat jemand eine Idee, was die Karte(n )noch wert sind?

Habe nie wirklich übertaktet, Rechnung ist vom 28.01.14. Original-Kartoon und Zubehör sind vollständig. Garantieverlängerung auf 10 Jahre wurde gemacht, ist aber wohl nicht übertragbar. Karten sind seit Kaufdatum jeden Tag im Einsatz und unverbastelt.

Edit: Neupreis war 765 €

Beim Zocken merkt man halt leider, dass 3 GB Grafikspeicher mittlerweile echt wenig sind.

Vielen Dank!:D

Gruß Xtreme RS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung GTX 780 TI Kingpin

Bei EVGA ist die Garantie übertragbar, wenn ich nicht irre. Du kannst ja mal per Mail nachfragen.

Ich weiß jetzt nicht, was sie neu gekostet hat, aber den Preis, den man für eine GTX 970 ausgeben muss, sollte die Kingpin auf jeden Fall auch noch erzielen
Also um 350€ würde ich mal sagen.
 
AW: Wertschätzung GTX 780 TI Kingpin

Normale 780Ti gehen schon für 350€ weg - ich würde da ruhig mal höher ansetzen. 400-450€?
 
AW: Wertschätzung GTX 780 TI Kingpin

Bei der Kingpin musst halt einen erwischen, der weiss was er mit der Karte anstellen kann.
Um die 420€ sollten aber drin sein.
 
Zurück