• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung GTX 470 SOC + Corsair VX 550

parad0xr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wertschätzung GTX 470 SOC + Corsair VX 550

Hallo,

Ein Freund von mir möchte gerne meine alten Komponenten abkaufen dazu zählen wir bereits Erwähnt.

Gigabyte GTX 470 SOC
Corsair VX 550W

Da ich beides immer gerne genutzt habe für Fehlersuche möchte ich einen fairen Preis.
Ich kenn mich mit gebrauchtkarten Preislich überhaupt nicht aus und hoffe jemand das vll ausm FF kann.
 
AW: Wertschätzung GTX 470 SOC + Corsair VX 550

470 für 40 Euronen und VX 550W 15 Euronen, würde aber aufjdenfall ein neues Netzteil Empfehlen!
Das VX 550 wahr schon zur damaligen Zeit nicht sehr gut :ugly: :daumen2: , deshalb sind nur 15 Euronen drin.

Mfg
 
AW: Wertschätzung GTX 470 SOC + Corsair VX 550

Mmm,

würde eher mal sagen Fair für ne 470 sind 20€ in der Bucht bekommt man ca 30€.
Netzteil 5-10€ max.

Sorry vor allem wenn es ein "Freund" ist.
 
Zurück