• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung GPU und NT

Thyrel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wertschätzung GPU und NT

Hallo,

ich habe vor in nächster Zeit mein Rechner etwas aufzurüsten und daher würde eine Graka und ein NT zum Verkauf stehen.

Nun hätte ich gern eine Schätzung was das ganze noch Wert wäre.


GPU: EVGA GeForce GTX 560 Ti DS Superclocked

4 Jahre alt und in einen Super zustand. OC wurde nie wirklich ausgeführt

NT: Rasurbo Real&Power 550W ATX 2.3

Auch 4 Jahre alt und ebenfalls in einen Super zustand ,nie Probleme oder sonstiges gehabt.
 
AW: Wertschätzung GPU und NT

Für die Grafikkarte könnten 50€ noch realistisch sein, vllt. auch 60, das Netzteil ist eher nicht so toll daher eher so 20€ vllt.
 
AW: Wertschätzung GPU und NT

50€ für die Karte sehe ich auch so.

Das Netzteil ist Mady by HEC und dem L8 recht ähnlich. Mehr als 20€ wären extrem viel. Ich rechne mit 10€ aufgrund des Alters und dass es technisch einfach überholt ist.
 
AW: Wertschätzung GPU und NT

GPU solte mit den 50€ passen.
Das Netzteil sollte eher in den Müll.
Ich hätte selbst schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich das noch wem andrehe :P
 
AW: Wertschätzung GPU und NT

GPU solte mit dem 50€ passen.
Das Netzteil sollte eher in den Müll.
Ich hätte selbst schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich das noch wem andrehe :P
 
AW: Wertschätzung GPU und NT

Hallo Graka um die 40€ und das NT maximal ein 10er
 
AW: Wertschätzung GPU und NT

Das Netzteil ist halt schon recht alt und war technisch nie ein Glanzstück.
10- maximal 15€.

Einen 50er dürftest du für die Grafikkarte schon bekommen. Ist immerhin eine EVGA, da zahlen die Leute gerne für den Namen^^
 
Zurück