extrafighter
PC-Selbstbauer(in)
Wertschätzung Gigabyte GTX 760
Hallo,
was denkt ihr, ist denn eine Gigabyte GTX 760 Rev. 2 noch wert ?
Merkmale sind:
Kaufdatum: 23.01.2014
Rechnung, Ovp, alles Zubehör enthalten
nicht übertaktet (boostet sich von alleine schon auf 1228 Mhz)
gekauft bei MF hat auch SLG
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Hallo,
was denkt ihr, ist denn eine Gigabyte GTX 760 Rev. 2 noch wert ?
Merkmale sind:
Kaufdatum: 23.01.2014
Rechnung, Ovp, alles Zubehör enthalten
nicht übertaktet (boostet sich von alleine schon auf 1228 Mhz)
gekauft bei MF hat auch SLG
Vielen Dank schonmal im Vorraus