• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung 5930k + Gigabyte x99 Gaming G1 Wifi+Bloototh

Scorpio78

BIOS-Overclocker(in)
Wertschätzung 5930k + Gigabyte x99 Gaming G1 Wifi+Bloototh

Hallo zusammen,

wollte mal auf diesem Weg kurz eure Meinung einholen.

Überlege mich von meinem 5930k + Gigabyte x99 Gaming G1 Wifi+Bloototh (V 1.0) zu trennen.

Die Komponenten sind gut 3,5 Jahre alt aber in gutem Zustand und laufen fehlerfrei.
Die Rechnungen habe ich nicht mehr.
Die CPU hatte um die 640 Euro gekostet, das MoBo ca. 370 Euro

Bei Ebay geht das Bundle noch für über 450,- € über den Tisch, aber das empfinde ich teils als Träumerpreis.

Hätte hierzu gerne eure Meinung gewusst.

CPU war gelegentlich übertaktet, aber nie overvoltet, da die CPU 4,5 Ghz auch mit 1,07V geschafft hat.
Die CPU wurde seit Einbau ausschliesslich mit Wasser gekühlt.

OVP vom MoBo ist noch vorhanden.

Das aktuellste Bios ist aufgespielt, somit Spectre1 und Meltdown sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung 5930k + Gigabyte x99 Gaming G1 Wifi+Bloototh

Für beides zusammen hätte ich jetzt um die 350€ geschätzt. Bestenfalls.
Aber wenn es dir bei ebay jemand für 450€ abnimmt umso besser :D
 
AW: Wertschätzung 5930k + Gigabyte x99 Gaming G1 Wifi+Bloototh

Du wirst lachen,... für 350,- würde ich mich auch quasi sofort davon trennen. Das war auch meine Vorstellung.
 
AW: Wertschätzung 5930k + Gigabyte x99 Gaming G1 Wifi+Bloototh

Denke 350 sind okay dafür. Hab am 5/2017 für ein i7 6800k+Msi x99 Gaming7 350€ bezahlt.
 
AW: Wertschätzung 5930k + Gigabyte x99 Gaming G1 Wifi+Bloototh

Jo, 350 bei Glück. Mein 5930 ging für 185 und mein Rampage V Extreme USB 3.1 ging für 135 weg.

Also is echt teils schwer loszubekommen.
 
Zurück