Scorpio78
BIOS-Overclocker(in)
Wertschätzung 5930k + Gigabyte x99 Gaming G1 Wifi+Bloototh
Hallo zusammen,
wollte mal auf diesem Weg kurz eure Meinung einholen.
Überlege mich von meinem 5930k + Gigabyte x99 Gaming G1 Wifi+Bloototh (V 1.0) zu trennen.
Die Komponenten sind gut 3,5 Jahre alt aber in gutem Zustand und laufen fehlerfrei.
Die Rechnungen habe ich nicht mehr.
Die CPU hatte um die 640 Euro gekostet, das MoBo ca. 370 Euro
Bei Ebay geht das Bundle noch für über 450,- € über den Tisch, aber das empfinde ich teils als Träumerpreis.
Hätte hierzu gerne eure Meinung gewusst.
CPU war gelegentlich übertaktet, aber nie overvoltet, da die CPU 4,5 Ghz auch mit 1,07V geschafft hat.
Die CPU wurde seit Einbau ausschliesslich mit Wasser gekühlt.
OVP vom MoBo ist noch vorhanden.
Das aktuellste Bios ist aufgespielt, somit Spectre1 und Meltdown sicher.
Hallo zusammen,
wollte mal auf diesem Weg kurz eure Meinung einholen.
Überlege mich von meinem 5930k + Gigabyte x99 Gaming G1 Wifi+Bloototh (V 1.0) zu trennen.
Die Komponenten sind gut 3,5 Jahre alt aber in gutem Zustand und laufen fehlerfrei.
Die Rechnungen habe ich nicht mehr.
Die CPU hatte um die 640 Euro gekostet, das MoBo ca. 370 Euro
Bei Ebay geht das Bundle noch für über 450,- € über den Tisch, aber das empfinde ich teils als Träumerpreis.
Hätte hierzu gerne eure Meinung gewusst.
CPU war gelegentlich übertaktet, aber nie overvoltet, da die CPU 4,5 Ghz auch mit 1,07V geschafft hat.
Die CPU wurde seit Einbau ausschliesslich mit Wasser gekühlt.
OVP vom MoBo ist noch vorhanden.
Das aktuellste Bios ist aufgespielt, somit Spectre1 und Meltdown sicher.
Zuletzt bearbeitet:
