• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 760 2GB + BeQuiet PP L7 530W - Wertschätzung

xNoVoLiNE

BIOS-Overclocker(in)
GTX 760 2GB + BeQuiet PP L7 530W - Wertschätzung

Hallo,

ich hätte zwei Geräte, von denen ich gerne den jetzigen Verkaufspreis wissen würde. :D

1. Gigabyte GeForce GTX 760 Windforce 3X OC (Rev. 2.0)
-> GV-N760OC-2GD
-> Am 11.08.2013 neu für 208,04€ gekauft.
-> War einmal aufgrund eines Kugellager-Defektes als Garantiefall in der Reperatur.

2. be quiet! Pure Power L7 530W ATX 2.3
-> BN106
-> Im August oder September für 2013 gekauft.

MfG und Danke im Voraus! :daumen:
novo
 
AW: GTX 760 2GB + BeQuiet PP L7 530W - Wertschätzung

Hey,

Die Grafikkarte geht mit OVP noch für etwa 70-80€ weg, sofern sie vollkommen in Ordnung ist.
Das Netzteil dürfte aufgrund seines alters (nicht das alter seit du es gekauft hast, sondern seit es tatsächlich auf dem Markt erhältlich ist) um die 20-30€ Wert sein
 
Zurück