Norisk699
Software-Overclocker(in)
Wertschätzung Gigabyte GTX 570 OC mit Accelero Xtreme Plus 2 und @Stock-Lüfter / OVP
Hallo,
wie möglicherweise viele Leute derzeit im Forum überlege ich mir ob ich nicht von meiner 570er auf eine neue 770er umsteigen sollte, da mich Preis/Leistung und Mehrleistung gegenüber meiner 570er überzeugen sobald eine anständige 770er für ~ 340 zu haben ist (was sehr bald der Fall sein wird).
Ich wollte nur ein paar fachkundige Meinungen hören für wie viele Euros ich meine 570er noch in ebay oder vielleicht auch hier im Forum noch loswerden könnte.
Es handelt sich genau gesagt um eine
GIGABYTE GTX 570 OC 1280 MB
mit fachmännisch verbautem flüsterleisen und super kühlenden Accelero Xtreme Plus 2 Kühler
Der @Stock-Kühler ist auch mit dabei und die Originalverpackung der Grafikkarte sowieso
Die Grafikkarte läuft seit Inbetriebnahme (zumindest unter Last ; schätzungsweise 1000 Idle-Stunden und zwischen 200-300 Last-Stunden)
bei (je nach Spiel) maximal 51- 63 Grad Celsius auf 800 / 1000 / 1600 MHZ (GPU / MEMORY / SHADER) mit 1,013 Volt unter Last.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mal eure Meinung zum erzielbaren Preis mitteilen würdet und ob der Accelero den Preis eher erhöht oder ob mir das bei einer "alten gebrauchten Grafikkarte" nix bringt wenn so ein super Teil verbaut ist... Weil sie ist dadurch natürlich sehr kühl und leise und wäre stark OC-bar (das Potential nutze ich ja bei Weitem nicht aus).
Hallo,
wie möglicherweise viele Leute derzeit im Forum überlege ich mir ob ich nicht von meiner 570er auf eine neue 770er umsteigen sollte, da mich Preis/Leistung und Mehrleistung gegenüber meiner 570er überzeugen sobald eine anständige 770er für ~ 340 zu haben ist (was sehr bald der Fall sein wird).
Ich wollte nur ein paar fachkundige Meinungen hören für wie viele Euros ich meine 570er noch in ebay oder vielleicht auch hier im Forum noch loswerden könnte.
Es handelt sich genau gesagt um eine
GIGABYTE GTX 570 OC 1280 MB
mit fachmännisch verbautem flüsterleisen und super kühlenden Accelero Xtreme Plus 2 Kühler
Der @Stock-Kühler ist auch mit dabei und die Originalverpackung der Grafikkarte sowieso
Die Grafikkarte läuft seit Inbetriebnahme (zumindest unter Last ; schätzungsweise 1000 Idle-Stunden und zwischen 200-300 Last-Stunden)
bei (je nach Spiel) maximal 51- 63 Grad Celsius auf 800 / 1000 / 1600 MHZ (GPU / MEMORY / SHADER) mit 1,013 Volt unter Last.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mal eure Meinung zum erzielbaren Preis mitteilen würdet und ob der Accelero den Preis eher erhöht oder ob mir das bei einer "alten gebrauchten Grafikkarte" nix bringt wenn so ein super Teil verbaut ist... Weil sie ist dadurch natürlich sehr kühl und leise und wäre stark OC-bar (das Potential nutze ich ja bei Weitem nicht aus).
.gif)
. Dann viel Glück beim Verkauf, ich werde meine Karte auch bald einstellen dürfen