• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Fujitsu Siemens PC

J

Joel-92

Guest
Wertschätzung Fujitsu Siemens PC

Was könnte man dafür noch in Ebay verlangen? :D

Hersteller: Fujitsu Siemens
CPU: Intel Pentium 4, 2,4 GHz
RAM: 1 GB, DDR1 RAM (2x 512 MB)
Netzteil: 300 Watt
Laufwerk: DVD-Laufwerk (CD 48x lesen, DVD unbekannt)
Festplatte: 40 GB, IDE
Diskettenlaufwerk
Mainboard mit: Stereo Soundkarte, Intel Grafikkarte 64 MB, USB 2.0
Gehäuse: unbekannt

ohne Betriebssystem
voll funktionsfähig
 
AW: Wertschätzung Fujitsu Siemens PC

Nicht wirklich, ich tippe auf ein S. 478 System und dort wären ca 50 - 60 Taler drin.
 
AW: Wertschätzung Fujitsu Siemens PC

Schätze es auch wie Dr Bakterius ein, der PC wird selbst mit Office überfordert sein:huh:
 
Zurück